Es ist kaum zu fassen unser Hundenachwuchs ist schon 9 Wochen alt. Und in dieser kurzen Zeit, ist schon soviel passiert. Hinter uns liegen die Augenuntersuchungen bei Frau Dr. Lohmann in Dreieich und die Impfungen mit eingehendem Gesundheitsscheck bei Frau Dr. Lubjuhn. Resultat, alle unsere Welpen sind gesund und wohlauf. An dieser Stelle können wir uns nur noch einmal bedanken bei unserer Hündin Sally und bei Dashes, und seiner Besitzerin Anja Braun in Sinsheim. Es ist einfach schön und gut zu wissen, dass unser Hundenachwuchs durch die beiden Elterntiere – Gesundheit, Vitalität und einen wahnsinnig guten Charakter vererbt bekamen. Jetzt liegt es an uns bzw. den neuen Hundeeltern auf dieser Basis aufzubauen und den Nachwuchs zu fördern und gesund zu halten.

Am Freitag, den 17. Mai hieß es dann auch schon Abschied zu nehmen. Happiness neue Heimat ist Mannheim und Wisdom ( Cap ) wohnt jetzt in Frankenthal. Heute haben wir uns auch von Hope verabschiedet. Er wohnt jetzt mit seiner neuen Familie in Eichenzell bei Fulda.

Machts gut ihr drei. Es war eine schöne Zeit mit euch, wir werden euch vermissen und hoffentlich nie vergessen. Wenn ihr uns mal brauchen solltet, wir werden immer für euch da sein. Das versprechen wir euch. Gott behüte euch und segne euch.