Die Tage vergehen wie im Flug. Die Welpen sind jetzt schon etwas mehr als drei Wochen alt. Der Welpen-Auslauf ist wie Kino. Man kann sich einfach nicht satt genug sehen. Die Bewegungen werden von Tag zu Tag sicherer und mit jedem Tag nimmt die Erkundungs- und Abenteuerlust der Kleinen zu.

Das Wochenende war auch in anderer Sicht sehr anstrengend und spannend. Alle zukünftigen „Welpenfamilien“ waren über das Wochenende verteilt, bei uns zu Besuch. Wir hatten von allen Besuchern, einen ausgesprochen guten Eindruck. Aber wir mussten auch eine Auswahl treffen- was uns nicht leicht gefallen ist. 

Die endgütige Entscheidung, wer welchen Welpen bekommt, werden wir allerdings erst am Ende der 6. Woche treffen. Dann sollte sich schon ein etwas genaueres Bild über den Charakter der einzelnen Welpen abzeichnen.