Heute sind unsere Kleinen schon etwas mehr als zwei Wochen alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Und doch ist schon einiges, ganz großartiges in der Wurfkiste passiert. Das wichtigste Ereignis lag zwischen ihrem 10. und 14. Tag ihres Erden-Daseins. Ganz allmählich öffneten sich ihre Augen und sie begannen sich langsam und von Tag zu Tag mehr, auf ihre kleinen, wackligen Beinchen zu stellen. Jetzt kommt richtig Leben in die Bude: Ihre Unterhaltungen werden lauter, ihr Appetit nimmt von mal zu mal mehr zu und ihre Hinterlassenschaften halten Sally täglich auf Trab. Wir sind richtig stolz und begeistert, mit welcher Ruhe und Gelassenheit das Sally alles schafft. Sie ist einfach eine fantastische Mama und sie nimmt uns eine ganze Menge an Arbeit und Fürsorge ab. Danke, dass sie bei uns sein darf.

Aber auch die Pflege, bedurfte in dieser Woche einer ganz besonderen Aufmerksamkeit. Die Welpen mussten zum ersten mal entwurmt und ihre kleinen, aber nichts desto weniger scharfen Krallen, mussten etwas gekürzt werden, um Sally beim Säugen nicht zu verletzen.