Das Wochenende war für uns alle furchtbar aufregend und spannend. Alle zukünftigen Welpeneltern besuchten zum ersten Mal den frisch gebackenen Nachwuchs und schauten mit freudigen Augen und aufgeregtem Gemüt, welcher kleine Welpe wohl der ist, der bald das Familienleben bereichern und die Familienidylle durcheinander wirbeln wird. Die Herzensbrecher waren recht schnell gefunden. Sie wurden geboppelt und gehätschelt, so dass zumindest die Welpenkinder am Ende des Tages müde und dennoch zufrieden in ihrer Wurfkiste einschlummerten und in aller Glückseligkeit vor sich hin träumen konnten. Was genau, dass wird ihr großes Geheimnis bleiben.

Welcher Welpe dann schließlich zu welcher Familie kommt, steht noch nicht bei allen endgültig fest. Wir werden uns Zeit lassen und die Kleinen beobachten. In den nächsten zwei Wochen passiert ja in ihrer Entwicklung so unglaublich viel. So viel, dass es uns garantiert nicht langweilig wird. Ich habe jetzt zum Glück Ferien und freue mich riesig auf die nächsten zwei Wochen.